Letztes Feedback

Meta





 

New York!!!!!

Hallo meine Lieben

ich schreibe euch aus New York city =) es ist hier echt krass, die hochhäuser erschlagen einen wirklich, wir waren schon mit der fähre die statue of liberty bestaunen, dann im einwanderermuseum auf ellis island, was mega interessant war, also wenn ihr mal hier seid, müsst ihr das unbedingt machen =) dann waren wir noch in new jersey gardens outlet, das war auch mega geil ich hab erst mal high heels gekauft xD und markenklamotten gabs da recht günstig im moma waren wir auch, aber ich muss sagen, das war jetzt nicht sooo beeindruckend, bis auf die bilder von monet van gogh und picasso wars da recht langweilig... aber das ist meine meinung dazu xD ich bin auch nicht soooo mega kunstinteressiert von daher mal gucken. und nachts auf dem empire state building sind wir auch gewesen, hammer sag ich euch, diese aussicht, überall nur lichter, bis zum horizont, richtig geil... aber ihr müsst laaaaange schlange stehen, und die kontrolle gleicht der am flughafen xD die sind hier halt alle recht vorsichtig. ground zero haben wir auch schon gesehen aber das war wie ne baustelle... ich hätte gedacht da wäre ein platz und dann lägen da überall blumen, aber dem war nciht so... also papa konnte ich leider keine blume für dich hin legen, hoffe das ist nicht sooo schlimm am times square waren wir auch schon, da gehts heute abend ncohmal hin um ihn auch bei dunkelheit gesehen zu haben =) man kommt sich da vor als stände man in einer riesigen werbesendung, wo du hinschaust nur werbeplakate... der hammer^^ am unteren zipfel von manhatten sind wir dann über den broadway geschlendert und durch den battery park der sich an der spitze entlangschlängelt^^ das war ganz schön da, weil man dann nciht den ganzen großstadtlärm um sich hatte... so heute gehts ins national history museum und zum times square und in den central park, also machts gut =) ich hoffe das hier liest auch irgendjemand xD bis bald eure sarah <3

23.7.12 17:31

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krischan (23.7.12 19:03)
National History Museum, da bin ich ja schon ein bisschen neidisch... Weiterhin viel Spaß und kommt gesund wieder!


Papa (SM) (23.7.12 23:07)
Hey Ihr Globetrotter, toller Bericht Das mit dem Blümchen macht nix, aber Danke, dass Du daran gedacht hast. Euch dreien noch weiterhin viel Spaß


(29.7.12 12:51)
Hi du,
Was macht der Hals?
Warte auf die Karte....christine


(1.8.12 04:42)
Dem hals geht es besser und die karte ist schon abgeschickt:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen