Letztes Feedback

Meta





 

Boston und Washington:-)

Hallo meine lieben leute! Tut mir leid das ich euch erst jetzt updaten kann...in boston war es kalt im gegensatz zu washington:-Daber wir waren 10 minuten vom strand zu fuß entfernt und haben abends dort den tag hübsch ausklingen lassen:-)das hatte was nur der atlantik war kalt und das wetter nicht zum schwimmen gehen geeignet. Aber der blick von unserem balkon war echt einmalig:-)die häuser und der strand am horizont der atlantik, richtig schön. Ansonsten haben wir den freedom trail gemacht und sind danach bis hoch zum monument gegangen...die altstadt ist echt schnucklig;-)dann war die zeit auch schon um und ab ging es nach washington wo wir so viel gegangen sind wie in noch keiner anderen stadt...das weiße haus das lincoln und washington memorial haben wir gesehen. Ich durfte auto fahren in amerika:-)mega cool. In der kleinen altstadt harpers ferry haben wir den blick auf den potomac genossen...sämtliche museen haben wir abgegrast und dabei die discovery gesehen:-)die war schön mal außerhalb der erde und wir haben sie gesehen:-)ach ja schon cool war das! Leider hatten wir auch hier zu wenig zeit um alles zu erkunden...aber wenn ihr mal in den staaten sein rolltet müsst ihr zu potbellys gehen;-)das ist so ähnlich wie subway nur besser:-Pso ich denke das reicht fürs erste:-)wenn ihr noch mehr wissen wollt wirst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt:-)chicago werde ich dann hier reinstellen wenn wir in toronto sind;-) also habt ihr da drüben auch viel spaß hab euch lieb eure sarah:-*

5.8.12 07:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen