Letztes Feedback

Meta





 

Chicago und Toronto!!

Hey ihr lieben:-) das wird wohl der letzte eintrag werden denn morgen geht es wieder nach deutschland...wir hatten eine richtig geile zeit und werden sie echt vermissen. Man hat sich an das leben hier richtig gewöhnt;-)ach ja also kommen wir zuerst zu chicago. Wir haben bei isys freundin für die knappen 3 tage gewohnt und die familie war so lieb:-)wir haben typisch amerikanisch gegessen mit beispielsweise peanut butter jelly sandwich oder steak und corn echt lecker;-)die portionen sind hier nur immer so riesig:-P wir waren im lake michigan schwimmen und auf dem sears bzw willis tower die aussicht genießen und die glasplattform hat uns ein bisschen angst gemacht...naja man ist ja da auch nicht nur 5 meter weit oben:-Ddann waren wir noch am navi peer und sind riesenrad gefahren man hat sich da ein bisschen wie auf einem stadtfest gefühlt:-Pdie skyline und die stadt ansich und die bean sind total schön:-)love chicago:-)dann ging es auch schon ab mit dem flugzeug nach toronto:-Pda hatten wir dann ein hotel ein bisschen abseits von downtown aber dafür ist eine mall direkt um die ecke was nicht so gut für unsere geldbeutel war aber gut für uns:-Pbei den niagara fällen waren wir und sie sind echt wunderschön und die stadt ist so wie das canadische las vegas:-Düberall casinos und kirmeskrams:-Pdann hatten wir heute einen regentag unser letzter tag da passte das wetter-abschiedsstimmung und was machen 2 frauen um sie zu überwinden? Natürlich shoppen gehen;-)das geld ist jetzt alle die koffer sind voll und morgen sind wir schon wieder in deutschland also machts gut ich hoffe euch hat unser blog gefallen auch wenn es nicht so viele kommentare gibt:-Pbis bald see you soon:-*

10.8.12 08:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen